Firmendetail

BESTATTUNG Seelenfrieden GmbH

Jürgen Gassner: Ich sehe mich als "Dienst-Leister für Menschen". "Bestatter" ist nicht mein Beruf, sondern meine Berufung. Langjährige Bestatter-Erfahrung habe ich in einer städtischen Bestattung (davon einige Jahre in leitender Funktion) gesammelt. Auch wenn es mir dort nicht immer gestattet war, Entscheidungen nach meinem Verständnis von "richtig" zu treffen, so war es dennoch immer meine absolute Priorität, so menschlich wie nur möglich zu agieren. Meine oberste Maxime - Mensch sein. Mensch bleiben. Bis zum Schluss - wird von der "BESTATTUNG Seelenfrieden" zu 100% aus vollster Überzeugung gelebt. Es ist eine Ehre für mich, Menschen auf diesem besonderen Weg begleiten zu dürfen.

Foto zu BESTATTUNG Seelenfrieden GmbH

Kontakt

BESTATTUNG Seelenfrieden GmbH
Jürgen Gassner

Anton-Bruckner-Straße 40, 8605 Kapfenberg
Telefon: +43 (0) 3862 32775, +43 (0) 664 88445885
Email: willkommen@bestattung-seelenfrieden.at
Webseite: www.bestattung-seelenfrieden.at

Zurück zur Übersicht